Arbeit, Arbeit, nichts als Arbeit

Leider konnte ich in letzter Zeit nicht mehr schreiben, da ich gluecklicherweise Besuch von Frannie hatte.

Nun die Zusammenfassung meiner steilen Karriere in Kanada, die als Muellmann geendet hat.

Nach ein paar weiteren Einsaetzen mit Betten beziehen, begann eine Zeit mit vielen Jobwechseln. Das war aber ein schoener Zufall, denn die weiteren Einsätze haben mir mehr Spass gemacht.

Als nächstes habe ich auf dem Bau gearbeitet. Leider konnte ich da nur zwei Tage mithelfen, da nach zwei Tagen das Haus bereits fertig zum Verkauf war.

20140819_123425_resized_1

Zweimal habe ich bei Sportveranstaltungen gearbeitet. Das erste mal durfte ich den Verkehr regeln. Dank einer Warnweste, einem Stopschild und meiner natuerlichen Autoritaet konnte ich den Verkehr in den Griff bekommen. Diese Autoritaet war auch als Crowdcontroler noetig. Bei dieser Arbeit musste ich die Zuschauer vom ueberqueren der Strasse abhalten.

20140823_075649_resized 20140907_145425_resized

Und zu guter Letzt habe ich auf der Muellhalde in Canmore gearbeitet. Dort habe ich gelernt, dass Recycling nicht in der Recyclingtonne endet. Die Kollegen waren super nett und ich habe neben der guten Bezahlung noch ne Menge Spass mit den Kollegen gehabt.

20140908_090130_resized 20140909_160929_resized (1)

Hinterlasse einen Kommentar